Aktuelles

KÖNIG macht Schule

27.01.2020

Kinder für Technik begeistern

Kinder - und insbesondere deren Ausbildung - liegen uns am Herzen. Deshalb spendeten wir bereits zu Weihnachten sowohl an das Deutsche Kinderhilfswerk als auch an drei Grundschulen im Landkreis unserer Firmenzentrale.

Geschäftsführer Andreas Burghardt und Vertriebsleiter Holger Brinkmann besuchten heute die Grundschule Hardegsen, um sich persönlich davon zu überzeugen, wie gut die 3.000 Euro investiert wurden.

Unter anderem wurde der Bestand an "Fischer-Technik" erweitert. Dank dieser Baukästen werden die Kinder spielerisch an technische Themen herangeführt und entwickeln Freude daran - eine super Sache im Unterricht und ein sehr engagiertes Lehrerkollegium!

Stellvertretend bedankten sich die Klasse 2b, Schulleiter Christopher Grupe und Klassenlehrer Sven Klose mit einem schönen #wirsindkoenig -Gruppenfoto.

Zurück