Aktuelles

Platz 1: Wir sind Eurobaustoff-TOP-Lieferant 2018!

01.02.2019

Erfolgreiche Titelverteidigung

Mit dieser Auszeichnung würdigen Deutschlands Spezialisten der EUROBAUSTOFF-Fachgruppe Trockenbau ihre besten Industriepartner.

Aus einem mehrstufigen Verfahren ging die KÖNIG GmbH & Co KG erneut mit dem ersten Platz und damit als verlässlicher Lieferant hervor. Als Kriterien galten insbesondere Produktqualität, Lieferzeit und Logistik, Kundenservice, Preisverlässlichkeit und Fachhandelstreue.

Bereits 2016 und 2015 landete das Moringer Unternehmen auf dem zweiten Rang – 2017 und 2018 folgten Platz 1. "Wir freuen uns besonders über diese wiederholte Auszeichnung, da sie ein direktes Feedback unserer Kunden ist!“ kommentiert Meiko Fiedler, Geschäftsführer für den Bereich Profilsysteme. Die Anerkennung sei ein großer Ansporn für das gesamte Team, den Weg weiterzugehen, so Fiedler weiter. Der EUROBAUSTOFF-Lieferanten-Award wurde am 1. Februar 2019 in Frankfurt verliehen.

Das Foto zeigt die beiden Gebietsverkaufsleiter André Jäger (im Foto links) und Martin Dratschmidt (im Foto rechts) mit der aktuellen Urkunde.

Zurück