Aktuelles

Teamleiter Werkzeugbau: 25 Jahre KÖNIG!

16.08.2019

Fachmann „der ersten Stunde“ feiert Jubiläum

 

Teamleiter Werkzeugbau, Technischer Ausbildungsleiter Profilsysteme und engagierter Fachmann: Das ist Thomas Severitt, der am 15. August 2019 sein 25. KÖNIG-Jubiläum feierte.

Im Rahmen einer Feierstunde bedankte sich Inhaber Gerd-Hinrich Döscher für die gute Zusammenarbeit bei seinem langjährigen Mitarbeiter. Und er erinnerte an die Expansion im Bereich der Stanztechnik und des Werkzeugbaus, in deren Zuge ein verantwortlicher Meister für diesen Bereich gesucht – und mit Herrn Severitt gefunden – wurde.

„Extra für Sie haben wir 1994 eine neue Produktionshalle gebaut.“ scherzte Herr Döscher in seiner Jubiläumsrede. Und er hob hervor: „Sie sind ein ausgezeichneter Fachmann im Werkzeugbau!“

Als ausgebildeter Werkzeugmacher und Industriemeister brachte Thomas Severitt bereits gute Berufserfahrung mit. Heute leitet er verantwortungsvoll den KÖNIG-Werkzeugbau inklusive Wartung und Instandhaltung. Darüber hinaus gibt er sein Wissen und seine Erfahrung erfolgreich an die Auszubildenden im Geschäftsbereich Profilsysteme weiter.

 

Foto: Thomas Severitt (links) freut sich über die Glückwünsche von Gerd-Hinrich Döscher (rechts)

Zurück